Zuordnung von Transaktionen Exchange (API) zu Wallet (manuelles Formular)

Wie kann ich eine Transaktion zuordnen?

Mein Exchange übertragt mir per API die Transaktionsdaten ohne anfallende Gebühren und ohne Zieladresse.
Ohne Gebührenabzug stimmt die Bilanz nicht. Im “Vollständigen Datensatz” kann ich zwar die betreffende Zeile/Transaktion editieren aber in der resultierenden Maske weiß ich nicht wo ich

a) die Transaktionsgebühr eintragen kann
b) die Verknüpfung mit meiner Wallet herstellen kann.

Die Wallet ist bei Accointing nicht aufgeführt (Ellipal Titan) und ich musste sie manuell hinzufügen.

Damit habe ich ständig fehlende Zuordnungen und Warnungen. Ausgleichstransaktionen kann nicht die Lösung sein, weil in diesem Fall einfach 100% der ehemals am Exchange liegenden Coins gegengebucht werden, was nicht stimmt. Es muss lediglich die Gebühr abgezogen, die Zieladresse eingegeben und die Transaktion als “intern” klassifiziert werden. Dann wäre der Datensatz korrekt.

Nur wie?
Wer kann helfen?

Hey @mcscher

Wir würden uns gerne deine Daten anschauen um es dir genau erläutern zu können.
Bitte öffne dazu ein Ticket mit allen benötigten Daten.

Liebe Grüße Sebastian