Warum wurde der crypto.com Feature Request geschlossen?

Hallo,
warum wurde das hier geschlossen?
https://community.accointing.com/t/crypto-com-api-integration/
Nur wegen einer Auskunft eines 1st Level Supporters in der APP, der sich nicht auskennt?

Der Feature Request war meines Wissens nach für die Exchange und dort gibt es sehr wohl APIs (wie Crypto.com Exchange API v2 und Exchange Derivatives API )

Zur Erklärung zu den Crypto.com Produkten:
es gibt die App, dort handelt man crypt gegen crypto.com als MarketMaker und hat dafür ein App wallet, dafür gibt es nur auf Anforderung in der App ein CSV. Ebenso ein FIAT Wallet - ebenfalls mit CSV und ein Kreditkarten Wallet (das hat AFAIK keinen Export).

Dann gibt es die Exchange - dafür gibt es schön verteilt über die ganzen seiten etliche CSV für die unterschiedlichen Produkte dort. (Spot Handel, Syndicate, Supercharger usw.) als auch eine API Schnittstelle. - Leider kann man wohl da nicht wirklich alle infos rausziehen (z.b. zu Referral Bonus usw.) aber besser als nix.
Und genau dafür war der Request.

Und des weiteren gibt es noch das Crypto.com Defi Wallet. Was ein Multichain Wallet ist, aber vor allem für die Crypto.org und Cronos Sidechain da ist. - Auf der Crypto.org chain wird gerne von vielen Usern gestaked. (da ist es am besten, wenn man sich die Daten direkt von der Chain holt)

Es wäre wirklich schön, wenn sich mal jemand wirklich drum kümmern würde, der nicht nur 3 Minuten drauf schaut und einem 1st Level supporter im Chat eines eigentlich anderen Produktes eine Frage stellt und sich mit einer kurzen Antwort abspeisen lässt und dann einfach einen Feature Request mit vielen Votes einfach so zumacht. - Immerhin ist crypto.com mittlerweile eine der größten Börsen und das, obwohl sie bisher noch nichtmal in USA usw. aktiv sind, aber es erst die Tage angekündigt haben, dass sie jetzt langsam nach und nach öffnen.
Damit wird die Nachfrage nach einer Integration sicher bald noch viel höher sein

achja, keine Ahnung, welche Api der hier angesprochen hat usw.
Aber das war lange Zeit mein Go-To Script für die, um für einen Konkurrenten (den ich zur Zeit immer noch Jährlich viele Hundert Dollar bezahle, obwohl ich viel lieber zu euch wechseln würde und es mangels der crypto.com Integration nicht kann) von euch die nötige CSV-Datei schnell und einfach zu erstellen, ohne lange durch alle Unterseiten klicken zu müssen und alle einzelnen CSV zu exportieren. GitHub - ConorIA/cdc-csv - habe zwar zu der dort verwendeten API keine Dokumentation gefunden, - aber evtl. hilft das auch ein wenig.

Stimme voll und ganz zu.

Sehr verwundert, dass nach >1 Jahr des Erstellens des Feature Requests nach wie vor weder Support dafür implementiert ist, noch die Notwendigkeit das überhaupt zu machen gesehen wird.

2 Likes

Wir arbeiten an einer anderen Lösung, teilen Sie dies unserem Produktteam mit.

2 Likes

Annnnd its back: Crypto.com API integration - #51 by Matt

This topic was automatically closed after 11 days. New replies are no longer allowed.