Unbekannter Empfänger kann nicht editiert werden. How to edit the unknown Reciever?

Accointing erkennt nicht dass ich mit Coins von Coinbase zu Binance geschickt habe. Ich kann das nicht manuel editieren.

Hey @therem

Hast du schon die Verbindung Aktualisiert?

Liebe Grüße Sebastian

Diese Transaktionen müssten dir eigentlich unter “Überprüfung > Schritt 2: Interne Transaktionen” angezeigt werden. Voraussetzung dafür ist aber, dass du Binance per API angebunden hast und die Transaktionen synchronisiert wurden.

Du hättest dann die Möglichkeit diese als interne Transaktionen zu klassifizieren. Danach hast du keinen unbekannten Empfänger mehr, sondern würdest sehen, dass du Coins von Coinbase zu Binance geschickt hast.

1 Like

Hey @therem

@solateli Hat schon super erklärt wie du vorgehen musst, damit dürfte sich dein Problem eigentlich lösen?

Liebe Grüße
Sebastian