Transaktion an crypto.com Exchange in Accointing anlegen/verknüpfen

Hallo,
ich tue mir gerade etwas schwer einen eine Datensatz richtig zu klassifizieren bzw. den Transfer zuzuweisen.
Folgendes Szenario:
Ich habe von meinem Ledger CRO an mein crypto.com Exchange Konto gesendet. In Accointing kann ich unter Börsen aber nur die die crypto.com App und das Wallet hinzufügen, nicht den Exchange.
Wie kann ich jetzt diesen Transfer am besten in Accointing verknüpfen?

Macht es vielleicht Sinn mir eine customized Börse z.B. “crypto.com Exchange” anzulegen und den Transfer manuell einzutragen? Und den über die Ledger API automatisierten Transfer (screenhshot ganz oben) als “Ignorieren” zu. klassifizieren?

Der crypto.com Exchange bietet ja auch einen API Key an, wird es evtl. in Zukunft möglich seine diesen in Accoiting zu hinterlegen, so wie es z.B. mit Bitpanda, Binance etc. möglich ist?

Mach einfach manuell Crypto.com Exchange und dann die Transaktionen als internal klassifizieren.Die API gibt in Momment nich alles Details.
Update:
jetzt habe e-mail bekommen das ich die CSV Liste von Exchange runderladen.kann…jetzt wartest du bis das in accointing integriert ist oder musst du manuell die CSV Liste in Accointing Form wechseln.

2 Likes