Ticket System erwartet Anmeldung

Hallo,

ich habe am 08.01. ein Mail an den support geschrieben, mit ein paar Fragen, als Antwort bekam ich, daß ein ticket eröffnet wurde inklusive link. Dort muss ich mich anmelden um das ticket zu lesen, oder überhaupt zu schauen ob geantwortet wurde. Meine Daten wurden nicht akzeptiert, als ich mich registrieren wollte, war meine Mail Adresse schon registriert. Was für ein Passwort muss ich denn eingeben? Weil das von mir gewählte wird anscheinend nicht akzeptiert.

Grüße

Wie lautet Ihre Ticketnummer?

Hallo, das müsste laut link die Nummer #79204 sein.

Grüße

Ich würde ja gerne selber nachschauen, doch mein normales Accointing Passwort nimmt er nicht an und ich habe mich eigentlich nicht für die support Seite extra registriert, obwohl meine Mail Adresse dort anscheinend schon bekannt ist. Ich bitte um Hilfestellung! Was passiert wenn ich neues Passwort anfordere, wird mein normales dann auch zurück gesetzt, ich verstehe nicht warum ich zwei verschiedene Passwörter haben soll/muss, ich habe mich nur einmal registriert und ein Passwort vergeben.

Grüße

P.s. Ich habe mittlerweile auch noch ein paar mehr Fragen, und solange das nicht geklärt ist entstehen auf jeden Fall Buchungsfehler, die ich gerne vermeiden würde.

1 Like

Ich kann gar kein Passwort zurücksetzen, weil ich dazu nicht berechtigt bin, was ist das bitte für ein Schwachsinn?
Zitat: Sie sind nicht zum Zugriff auf dieses Portal berechtigt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Helpdesk-Administrator.
Den support hatte ich schon am 8.01. darüber informiert das ich kein Zugriff habe, aber es kommt ja einfach keine Antwort, erneute Erinnerung, wird wieder schwachsinniges Ticket erstellt…
Registrieren geht btw aber auch nicht, weil meine E-Mail schon verwendet wird…

Für so einen Dienst soll ich bezahlen? Wo man auch noch null Unterstüzung bekommt?
Aus Verzweiflung hier angemeldet, aber hier passiert ja auch nichts, frage mich auch was meine Ticket Nummer helfen soll, ich hab doch gar kein Zugriff auf das Portal…

1 Like

Ist bei mir alles ganz genau so. Mein Ticket einsehen kann ich nicht und geholfen wurde mir bis jetzt auch noch nicht. :frowning:

Ich hab es jetzt erstmal so gelöst, das ich für den support Bereich neue E-Mail genutzt habe zwecks Registrierung und dort copy&paste ticket erstellt habe, darauf habe ich jetzt wenigsten Zugriff.
Gestern Abend E-Mail bekommen zu der ticket Nummer die auf ein anderes Ticket verweist das es länger dauern kann… tja, kein wunder wenn das ticket System nicht funktioniert und alles drei und achtmal neues ticket bekommt weil keiner durchblickt und Wochen später keine Reaktion erfolgt, ich sag nur 08.01.
Also entweder ich nutze ein Ticket system oder ich erteile E-Mail support, das hier ist einfach Kartoffelsalat… bin mal gespannt…
Wenn es dann am Ende auch noch heißt, ja daran können wir leider nicht ändern, bin ich vollstens überzeugt :smiley:

1 Like

Ich habe dasselbe Problem. Ich warte seit über einer Woche auf eine Antwort und kann mich nicht anmelden, um in das Ticket Center zu gelangen.

Außerdem kann ich mich im Ticket Service auch nicht neu registrieren. Sobald ich meine e-mail Adresse zur Registrierung eintippe und auf weiter klicke, passiert nichts!

Ich habe jetzt im Forum mein Problem geschildert und mehrerer Tickets erstellt. Doch es kommt einfach keine Antwort.

1 Like

Hallo Ihr 3,

Wir haben unser Ticket system nun umgestellt auf dieses hier.
Wir hatten mit dem alten vermehrt Probleme wie von euch beschrieben und das haben wir genauso wie Ihr gesehen das dies absolut kein Zusatnd ist, was also die Tickets betrifft, wird es nun in Zukunft deutlich besser laufen!

Da das alte System kein login mehr hat, müsst Ihr hier einfach nur auf die Mails von uns per Antwort Funktion Antworten.

Könnt Ihr 3 mir einfach mal eure Ticketnummern hier mitteilen welche Ihr per Mail erhalten habt, dann kümmere Ich mich darum das darauf nun eine Antwort kommt.

Liebe Grüße Sebastian