Steuerreport ist nicht korrekt

In meinem Steuerreport werden enorme Gesamtgebühren angezeigt und somit sind die Angaben in der blau hinterlegten Verlust/Gewinnanzeige am Anfang auch falsch.

Hallo @b3z1

Hast du mal in deinem Gesamten Datensatz geschaut wo diese herkommen könnten?
Hast du ebenfalls sicher gestellt das keine “Scam” Coins mit berechnet werden?

Liebe Grüße Sebastian

Es liegt definitiv an der Software, vor der jetzt überarbeiteten Version war noch alles ok, als ich einen
Report zwischendurch erstellt habe. Und an irgendeinem Coin kann es wohl schlecht liegen, wenn es um die Gebühren geht. Gebühren entstehen bei Kauf und Verkauf eines Coins und haben nichts mit dem Coin an sich zu tun und mit meinem Steuerreport. Das könnte wenn nur meinen angezeigten Portfoliowert beeinflussen. Und bei mir liegen die Gesamtgebühren bei knapp 175000 Euro. Um auf so Gebühren zu kommen müsste ich ja mit Millionen hantieren, schön wäre es. Im Report sehen auch alle einzeln aufgeführten Gebühren in Ordnung aus, nur die Spalte mit den Gesamtgebühren stimmt nicht.

Hallo @b3z1

Wenn zuvor alles okay war, benötigen wir bitte einmal deine Daten um das Problem reproduzieren zu können.

Sende uns dazu via ticket bitte alle benötigten Daten und wir gehen dem ganzen nach.

Liebe Grüße Sebastian