Stakingerträge werden als Einkommen über API von Binance eingespielt

Hallo allerseits,

ich nutzt die API-Verbindung, um unter anderem meine Erträge aus Stacking über Binance hier zu notieren.

Diese werden immer als “Einkommen” deklariert, obwohl diese doch eigentlich die Kategorie “Stacking” haben müsste.

So muss ich das aktuell leider immer händisch umstellen. Gibts hier eine Möglichkeit das anzupassen, oder einen Grund warum das überhaupt falsch importiert wird?

VG
Downstairs

Das ist leider schon lange so, bei Accointing auch bekannt. Aber die Prioritäten sind im Moment andere. Möglicherweise liefert die API auch nicht die nötigen Infos, um differenzieren zu können. Das weiß ich aber nicht.

Also leider bis auf weiteres erstmal Handarbeit, Leidensgenosse :wink:

Hey, wir schauen was wir machen können.
Um das alles schneller klassifizieren zu können könnt ihr auch im Full Data Set nach “Income” suchen und anschließend mehrere Transaktionen gleichzeitig auswählen und als “Staking” klassifizieren. Nicht perfekt aber zumindest geht es relativ schnell.