Staking und Farming von LP Token

Umwandlung von 2 Tokens in ein LP Token, z.B. LIT + BNB → LIT-BNB (das ist im how to abgebildet: How to Import Liquidity Pool Transactions to ACCOINTING.com - Accointing Blog - Cryptocurrency Portfolio Tracking & tax Software

Was jetzt noch benötigt wird ist das Staking und Farming dieser LP Token:

1. Farming des generierten LIT-BNB in einem Pool, verdienen eines dritten Token CAKE oder
  2. Staking des LP Token, um einen der LIT-BNB Tokens zu verdienen (z.B. LIT)

Es ist nicht klar, wie man hier Staking Income hinzufügen kann, das dann später wieder an die Hauptwallet transferiert wird.

Besonders tricky ist es, wenn die Transaktionen auf der Bsc laufen, da Accointing diese Transaktionen NICHT erfasst!

ENGLISH:

Conversion of 2 tokens into one LP token, e.g. LIT + BNB → LIT-BNB (link see above german post)

What is needed now is the staking and farming of these LP tokens:

1. Farming of the generated LIT-BNB in a pool, earning a third token CAKE or
  2. Staking the LP token to earn one of the LIT-BNB tokens (e.g. LIT).

It is not clear how to add Staking Income here, which is then later transferred back to the main wallet.

It is especially tricky when the transactions are on the Bsc, as Accointing does NOT capture these transactions!

Moin,

ist für mich auch relevant, aber die BSC wird mittlerweile unterstützt. Such mal nach Binance Smart Chain unter Wallets :wink:

VG

Hi @pointzero999 und @pssah ,

Ja BSC sollten inzwischen erfasst werden. Zu dem Rest melde ich mich asap.
VG

@pssah , kannst du bitte nochmal genau sagen was das Problem ist… wir sind gerade ein wenig verwirrt von deinem Text. Viele Grüße und Danke