See "invested" €/FIAT in overview page as a curve

The graphic on the overview page shows me very nicely the development of my portfolio in a curve. I would like to see as a (superimposed) second curve how many (in my case) € I have put into the portfolio during this time. So I have an overview of the stake, profit and total value.
That would be great!

Die Grafik auf der Übersichtsseite zeigt mir sehr schön die Entwicklung meines Portfolios in einer Kurve. Ich würde gerne als (überlagernde) zweite Kurve sehen wie viele (in meinem Fall) € ich in dieser Zeit in das Portfolio gesteckt habe. So hätte ich Einsatz, Gewinn und Gesamtwert im Überblick.
Das wäre super!

@Knitzbutz , hi! Ein klein wenig Geduld brauchst du noch :wink: Ist in der Pipeline.
VG

2 Likes

Super, freut mich :slightly_smiling_face:
Das kommt aber bestimmt noch dieses Jahr, oder?

1 Like

Ich kann nur sagen, dass es nicht mehr allzu lange dauert :slight_smile:

Do you like the update of today? @Knitzbutz

Im Grunde ja, aber entweder stimmt etwas nicht, oder ich kann die Zahlen nicht richtig deuten.
Nach meinen Gedanken wären “Beteiligungen” - “Reingewinn” = eingesetztes Fiat bzw. €. Kommt in meinem Fall aber nicht hin. Habe ich da einen Denkfehler?
Zudem würde ich gerne beide Kurven(Beteiligungen und Reingewinn) gleichzeitig und übereinander liegend sehen.

Kleine Ergänzung: Reingewinn pro Währung wäre noch toll, geht bei den Beteiligungen ja auch :slight_smile:
@Jonas

1 Like

@Knitzbutz Der Nettogewinn ist der Gewinn, den du hast + die nicht realisierten Gewinne - die Mittel, die du investiert hast.
Bezüglich der Überlagerung beider Kurven können wir diese Idee definitiv in Betracht ziehen und in die Roadmap aufnehmen

1 Like

Yes. Please. I miss this feature a lot. Without this, I’m not really sure of how much FIAT has gone in and out over time. I also can’t tell if it is up because I have deposit FIAT or withdraw FIAT.
Thank you!

1 Like