Roter Punkt bei „Überprüfung“ ohne gefundene Probleme

In meinem Dashboard wird beim Knopf „Überprüfung“ ein roter Punkt angezeigt. Allerdings werden mir keine Probleme in meinem Datensatz über diese Funktion angezeigt. Woran kann das liegen?

1 Like

@Pustekuchen

Die haben das Feature entfernt da es zu hoher Server-Last geführt hat. Der rote Punkt ist keine Anzeige mehr! Ich verstehe diese Entscheidung auch nicht. Wie soll der Nutzer wissen ob alles ok ist?! Falls du mehr über die mehr als unschlüssige Argumentation lesen willst kannst du das in meinem Beitrag tun.

Ich persönlich finde das Verhalten bei Bugs im höchsten Maße unprofessionell bei Accointing und kann dir nur raten dir einen anderen Service zu suchen wenn dich Fehler diese Art stören denn eine Besserung ist nicht in Sicht. Ich habe eine hohe Anzahl an Bugs gemeldet und auch nach mehreren Wochen ist keiner behoben.

Wirklich peinlich ACCOUNTING @Luca

2 Likes