QTUM vom Ledger wird nicht übermittelt / Fehlermeldung ADA Wallet

Guten Abend,

Ich habe jetzt schon einige Zeit zu dem Thema Einfügen von Trades gelesen und bin leider kein Schritt weiter.

Auf der Seite Accointing - Cryptocurrency Portfolio Tracking & Tax Software habe ich das Problem, das ich meine QTUM Token vom Ledger nicht sehe. Hier wird der Token nur aus Bitpanda angezeigt.

Des Weiteren kann ich meine ADA nicht vernünftig einlesen und erhalte auf der Seite Accointing - Cryptocurrency Portfolio Tracking & Tax Software ein Fehlermeldung.

Cardano ADA yoroi Lweedger Wallet

Ich hatte von Bitpanda zum Ledger-Yoroi ADA gesendet, die bei Yoroi erscheinen, aber von ACCONTING nicht mit angezeigt werden.

Die API von Bitpanda hatte ich aktualisiert und auch die CSV vom Ledger wurde neu
eingelesen, aber irgendwo scheint es nicht zu klappen.

Hat jemand eine Erklärung für mich?

Danke.