Probleme bei den Gesamtsalden

Hallo zusammen,

ich bekomme die Warnmeldung, dass die Summe aller Einzahlungen aus Binance nicht mit der berechneten Accointung Summe übereinstimmt wie im Bild zu sehen ist. Mit den Einzahlungen bzw. den Fiat Währungen habe ich ja coins gekauft. Insofern müsste in der Spalte “Balancing on Accointing” derselbe Betrag stehen wie in der Spalte “Balance on Binance”, hier 1,23.
Stattdessen meckert Accointing und sagt dass die Summe alle Einzahlungen des letzten Steuerjahres fehlen würden. Wenn ich mit “Fix for Me” eine automatische Reparatur veranlasse, dann wird im Bestandsfeld der ungefähre doppelte Bestandswert angezeigt als sonst (Coin Bestand + fehlende Differenzwert). Mach ich da irgendwas falsch? Einzahlungen wurden kategorisch als “Mittel einzahlen” deklariert

Hey @Joseph

Um das Problem genauer nachstellen zu können, benötigen wir einmal deine Binance API Daten oder dein “Full Data Set” per Ticket.

Bitte eröffne zu diesem Problem ein Ticket und hänge die benötigten daten an.
https://support.accointing.com/hc/de

Vielen Dank

Liebe Grüße Sebastian

• If you would like to get help from another person in the community, please ask in our Discord.

• If you would like to get support from an official member of the team, please create a ticket.

• Wenn du Hilfe von einer anderen Person aus der Community erhalten möchtest, frage bitte in unserem Discord.

• Wenn du Unterstützung von einem offiziellen Teammitglied erhalten möchtest, erstelle bitte ein Ticket.