Problem bei Bitpanda und Coinbase wallet

Zum einen wird die Bit Panda Wallet nicht korrekt angezeigt und man kann coin Base zwar hinzufügen aber der Abgleich mit der Wallet funktioniert nicht. Bei coin Base Pro funktioniert die Einbindung der API + secret Schlüssel nicht und man bekommt eine Fehlermeldung.

Es sind quasi gleich drei Probleme und ich hoffe ihr könnt diese lösen.

Guten Tag. Das Problem mit Bit Panda konnte über die Erneuerung der API gelöst werden.

Die Einbindung der API von CoinBase beziehungsweise CoinBase pro ist weiterhin nicht möglich.
Die API wurde jedoch vernünftig erstellt und ist Balkon bist als gültig eingetragen. Alle alten API‘s wurden gelöscht, so dass es da kein Problem geben sollte.

Die Anleitungen auf der CoinBase Seite wurden befolgt, lassen sich aber nicht umsetzen. Es wird wieder eine Fehlermeldung angezeigt.

Nachtrag.
Weitere Versuche die API einzubinden führen zu nichts neuem.
Coinbase (Standard) wird angezeigt, aber auch hier wird der Tranfer zwischen „Standard und Pro- Version“ nicht aufgelistet, obwohl die API installiert ist.
Wie soll man vorgehen? Ich habe in den deutschen Foren nichts dazu gefunden.

Problem gelöst.

Nachdem ich heute Abend mein Smartphone noch einmal zur Hand nahm, habe ich versucht über die aktuelle Accointing App die API von Coinbase Pro dort neu hinzuzufügen. Dieses Mal hat es auf Anhieb geklappt.
Anschließend habe ich die API von Coinbase in der Accointing App gelöscht und neu erstellt und hinzugefügt. Auch hier klappte das auf Anhieb.
Am Ende des Tages sind alle Exchanges aktualisiert.
:innocent:

Hey guys, does this article help? Using the Coinbase Pro API with ACCOINTING.com - Accointing Blog - Cryptocurrency Portfolio Tracking & tax Software

This topic was automatically closed after 21 hours. New replies are no longer allowed.