Portfoliowert unterschiedlich

Hallo,
ich würde gerne wissen, warum der Portfoliowert unterschiedlich hoch ist? Der Portfoliowert, der durch den Graphen dargestellt wird, ist immer höher als der Wert links oben, der durch Zahlen dargestellt wird.
Der Graph ist falsch.
Warum ist das so?
Vielen Dank und viele Grüße

Ist bei mir ganz genau so. Die Walletberechnungen stimmen, Diagramme leider überhaupt nicht.
Und das obwohl dieser Unterschied nicht immer vorhanden war. Der Fehlern tauchte bei mir ohne Veränderungen meinerseits auf, muss also ein Accointingproblem sein.
Bitte das Problem lösen.

Check the solution in this post: Portfolio Value graph incorrect
Also, can you send me a screenshot of your missing currencies under the Review tab?
Here is an article if prefer to read over watching that video. https://accointing.com/the-hub/2021/calculated-and-actual-balance/

Also keep in mind that Accointing takes the prices from CoinMarketCap, not from the exchanges themselves. Getting the prices from the exchanges themselves would take a ton of time and energy and may be possible in the future, but not at this time.

Erklärt leider alles trotzdem nicht diese riesige Differenz.
Der Portfoliowert oben ist der Richtige, im Graphen für den Portfoliowert sind die Werte mehr als verdoppelt.

Hey @LilaLauneLars

Wir würden uns gerne deine Daten anschauen um es dir genau erläutern zu können.
Bitte eröffne dazu ein Ticket mit allen benötigten Daten.

Liebe Grüße Sebastian