Portfoliowert des Tages und im Steuerreport ausgewiesener Bestand weichen gravierend ab

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Hilfe!

Bei mir wird im Accointing Board der Portfoliowert richtig ausgewiesen. Der Bestand im Tax-Report vom selben Tag ist allerdings ca. 1/3 höher.

Wie kommt das?

Lieben Gruß
Oliver Brandenburg

Hallo Oliver,

dazu müssen wir uns mal genau deine Daten anschauen.
Kannst du mir bitte kurz eine Zweizeiler Pn zukommen lassen mit dem Problem, dann gehen wir dem gemeinsam mal nach.

Liebe Grüße Sebastian

Hi Sebastian,

gerne. Wie genau kann ich eine PN an dich senden. Über dein Profil habe ich die Funktionalität nicht gefunden.

Danke im Voraus!
Oliver

If you are having trouble, please send it here:

OK. What are the information you need?

Could you please use the above forum and add your Full History?