Portfolio Fehler / Bitpanda Api

1 Like

Ich habe mir jetzt die arbeit gemacht alle doppelten zu entfernen, ich hoffe ihr bekommt die API gefixt, sehr ärgerlich.

Viele Grüße

Ich hoffe die Jungs von Accointing kriegen das gefixed. Klar könnte man jetzt auch manuell gegensteuern und korrigieren, aber ich will mir gar nicht vorstellen wie ärgerlich das ist, wenn das häufiger so vorkommt und man schon sehr viele Trades mit der Zeit angehäuft hat.

Guten Morgen zusammen. Auch ich habe dieses Problem gehabt, dass etwa 70 % mehr Guthaben angezeigt wurden, als eigentlich bei Bit Panda waren. Geholfen hat letztlich nur die API neu zu erstellen und zu verbinden. Danach wurde die Summe angezeigt die die Bit Panda App auch zeigte.

Da gebe ich dir recht. Hat sich jetzt erstmal im Rahmen gehalten bei mir aber als Hobby will ich die Korrekturen jetzt nicht unbedingt haben :smile:

1 Like

Also ich habe das eben gemacht. Bei mir bleibt leider alles beim alten.

Ich glaube da kannst du nur alles händisch ausbessern. Heul :nauseated_face:

Nun mit Coinbase habe ich ein ähnliches Problem, das auch noch nicht gelöst ist.

Ich hoffe du hast das alles am Rechner gemacht, oder zumindest am Tablett im Browser vollzogen.
Über Wallets - Exchanges - hinzufügen hast du sicher schon diese Anweisungen befolgt und dir das Video für die Erstellung und das Einfügen angesehen.

Wichtig ist es vorher die API bei Bitpanda vor der Erstellung der neuen API zu löschen, damit man ggf. die fehlerhafte Verbindung nicht gleichzeitig nutzt.
Dann die neue API Accointing einpflegen und dann sollte es auch wieder die gleichen Werte anzeigen, wie deine Panda.App.

Ich habe es letztlich über den Windowsbrowser am PC geschafft.
Viel Glück.

Kommt hier noch ein Fixing oder soll man die Api löschen und neu einrichten? Das neu Einrichten bringt ggf. diverse Korrektur- Buchungen mot sich und das würde ich gerne vermeiden. Danke vorab…

Hi @Markus,
bitte noch ein wenig Geduld.
VG

Das händische bearbeiten sollte jetzt aber keine Probleme machen ? Das habe ich bei mir gemacht und alles stimmt wieder

normalerweise nicht. Ich kann das aber jetzt ohne zu wissen was du gemacht hast nicht genau nachvollziehen… behalte es doch im Auge und melde dich, falls du Fragen hast.
VG

Bei mir werden die Coins nun nach dem Synchroniesieren korrekt angezeig, nur der Bitpanda crypto Index wird gar nicht angezeigt. Weder die einzelnen Coins darin, noch der Index als gesamtes.

dasselbe hier, nur der euro betrag des bci wird angezeigt aber nicht die coins ansich …
wie beschrieben api gelöscht und gespeichert, danach neu eingetragen.

leider nach wie vor ohne den BCI 5, 10 & 25 :confused: wann wird das gefixt?

2 Likes

Hatte heute nach dem Synchronisieren das selbe Problem.
Hoffe, es wird bald behoben…

2 Likes

Hallo, bei mir scheints auch das selbe zu sein. API entfernt und gelöscht, dann neue erstellt und verbunden aber trotzdem noch jede menge doppelte Einträge. schein als wär alles doppelt…
Hoffentlich kommt fix; hab schon einiges Geduld, wenn nur nicht alles händisch am ende wird…
Grüße

halt, es ist ein einiges mehr… schön wärs :wink:

Gibt’s neue Infos zu dem Problem? Es ist Juli, bei mir ist noch immer alles doppelt.

2 Likes

Moin Zusammen,

gibt es hier bereits ein Fortschritt?

Hallo in die Runde,

ich habe mich bei Accointing vor allem wegen der recht umfangreichen Transaktionen des Bitpanda CryptoIndex angemeldet - leider funktioniert genau dieser Teil anscheinend noch nicht - weder via API, noch via CSV Import (der ist aktuell auch nicht möglich / kaputt).

Wäre klasse, wenn einer der beiden Wege in den nächsten Wochen ermöglicht wird - die Steuererklärung steht vor der Tür.

Danke!