Portfolio Fehler / Bitpanda Api

Hallo Support,

mein Portfolio ist komplett zerschossen, ich glaube es liegt an der Bitpanda API….

Gibt es gerade ein Problem damit? Wird das behoben ?

Viele Grüße

hi @ARP ,
schauen rein!
VG

1 Like

Hi, ich hab das gleiche Problem. Ich habe auch den key erneuert. viele Coins sind korrekt, aber der Euro Betrag stimmt überhaupt nicht und der Cryptoindex bzw. die Coins daraus werden gar nicht angezeigt.

Ich glaube ich weiß, wo das Problem liegt. Bin Unterwegs und kann nicht auf dem Desktop gegenchecken, aber es sieht aus als wären alle Transaktionen doppelt drin. Dementsprechend habe ich doppelt so viele coins + balance drin… Das betrifft Coins die raus aus Bitpanda gingen aber auch die die ich dort noch drauf habe.

@Jonas FYI vielleicht hilft euch die Info schon mal

Kann die Probleme ebenfalls bestätigen. Hatte nichts mehr, außer Dust, bei Bitpanda.

Ich kann die Probleme ebenfalls bestätigen. Laut Accointing habe ich viel zu viel Kohle… schön wärs.

Hallo Leute

Ich habe ebenfalls eben gesynct und bin auf einmal auch reicher geworden. Es ist vieles doppelt drinnen. Da muss ein Fehler bei der Api sein.

Accointing Team was kann man da nun machen?

Habe auf der Desktop Version gesehen, dass es etliche Käufe und Abhebungen nun doppelt drinnen sind.

Hallo Jonas,

kannst du ein Update gebn? Was sollen wir machen? Selbst die doppelten entfernen oder wird die API gefixt?

Gruß

Hi Leute!
wir sind dran. Bitte ein wenig Geduld.
@Alex

3 Likes

Super, danke für die Rückinfo!!

1 Like

Ich habe mir jetzt die arbeit gemacht alle doppelten zu entfernen, ich hoffe ihr bekommt die API gefixt, sehr ärgerlich.

Viele Grüße

Ich hoffe die Jungs von Accointing kriegen das gefixed. Klar könnte man jetzt auch manuell gegensteuern und korrigieren, aber ich will mir gar nicht vorstellen wie ärgerlich das ist, wenn das häufiger so vorkommt und man schon sehr viele Trades mit der Zeit angehäuft hat.

Guten Morgen zusammen. Auch ich habe dieses Problem gehabt, dass etwa 70 % mehr Guthaben angezeigt wurden, als eigentlich bei Bit Panda waren. Geholfen hat letztlich nur die API neu zu erstellen und zu verbinden. Danach wurde die Summe angezeigt die die Bit Panda App auch zeigte.

Da gebe ich dir recht. Hat sich jetzt erstmal im Rahmen gehalten bei mir aber als Hobby will ich die Korrekturen jetzt nicht unbedingt haben :smile:

1 Like

Also ich habe das eben gemacht. Bei mir bleibt leider alles beim alten.

Ich glaube da kannst du nur alles händisch ausbessern. Heul :nauseated_face:

Nun mit Coinbase habe ich ein ähnliches Problem, das auch noch nicht gelöst ist.

Ich hoffe du hast das alles am Rechner gemacht, oder zumindest am Tablett im Browser vollzogen.
Über Wallets - Exchanges - hinzufügen hast du sicher schon diese Anweisungen befolgt und dir das Video für die Erstellung und das Einfügen angesehen.

Wichtig ist es vorher die API bei Bitpanda vor der Erstellung der neuen API zu löschen, damit man ggf. die fehlerhafte Verbindung nicht gleichzeitig nutzt.
Dann die neue API Accointing einpflegen und dann sollte es auch wieder die gleichen Werte anzeigen, wie deine Panda.App.

Ich habe es letztlich über den Windowsbrowser am PC geschafft.
Viel Glück.

Kommt hier noch ein Fixing oder soll man die Api löschen und neu einrichten? Das neu Einrichten bringt ggf. diverse Korrektur- Buchungen mot sich und das würde ich gerne vermeiden. Danke vorab…

Hi @Markus,
bitte noch ein wenig Geduld.
VG