Polygon Wallet kann nicht mehr aktualisiert werden

image

Seit gestern wird beim Versuch die Polygon Wallet zu updaten die Fehlermeldung “Ungültige Adresse” angezeigt. Die Adresse wurde nicht geändert und hat in den letzten Monaten gut funktioniert.

Hab das Problem auch

Habe dasselbe Problem

bei dem Support kann man das mit dem eigentlich auch sein lassen, oder?

Hallo bmania,

Besteht das Problem bei dir weiterhin?

Liebe Grüße
Sebastian

Hallo username_of_phil,

Aktuell bauen wir unser Team stark aus um euch den best möglichen Support bieten zu können.
Sollte es doch einmal etwas eiliges sein, dürft Ihr gerne unser Ticket System über euer Accointing Profil nutzen oder uns in unseren Telegram Gruppen ansprechen.

Besteht denn das Problem bei dir weiterhin?

Liebe Grüße
Sebastian

ich hab nicht gewusst dass es ein Ticket-System gibt… noch dass es ein Telegram-Channel gibt.
Das Problem hatte ich manuell behoben durch löschen und neu anlegen des Wallets, aber damit hab ich jetzt mehr chaos angerichtet, denn MATIC wird jetzt gar nicht mehr angezeigt. Ich schau mal wg. Ticket / Telegram. Danke dir.

Hallo username_of_phil,

Hier der Link zu unserem Ticket: Submit a ticket : Accointing AG

Und hier der Link zu unserer Telegram Gruppe: Telegram: Contact @accointing

Wir freuen uns wenn du uns besuchst.

Liebe Grüße Sebastian

Polygon funktioniert wieder, vielen Dank.

2 Likes