Nexo Manueller Import falsch

Hallo Accointing,

Ich habe versucht meine nexo Transaktionen manuell über das CSV, dass ich bei nexo runtergeladen habe, einzutragen. Leider wird mir dann ziemlich falsche Beträge angezeigt. Die Kontostände passen nicht zu den reell bestehenden Kontoständen auf nexo.

Ich glaube, dass das Problem zum Teil auch bei nexo bestehen könnte, aber ich glaube, dass auch etwas beim Import auf eurer Seite nicht stimmt.
Ist dieses Problem bekannt und lässt es sich lösen?

Danke
Tete

Ich hatte mit meinem nexo csv import auch kleinere probleme. zb waren alle btc trasfers falsch kategorisiert. Dies lies sich lösen in dem ich die kategorisierung für alle btc transfers (also nicht die interrest payments) gelöscht hab, danach war es möglich die transfers zu meinen wallets zu matchen als interne transfers. Aber es scheint immer noch was komisch zu sein. Naja ich hab noch über ein Jahr zeit bis ich das für die steuer brauche also werd ich eher warten und hoffen das ein neuer import in einem jahr besser funktioniert …

Hey könntet ihr eventuell die Datei hier an ein Ticket anhängen?

Und sagen welche Transaktionen betroffen sind, dann können wir uns das genauer anschauen und ggf beheben.

Danke im Voraus