Neues Rot und Grün in der Browser-App

Ihr habt etwas unglaubliches geschafft! Bei mir wurde in meiner Jugend mal eine Rot-Grün-Schwäche diagnostiziert. Das ist jetzt schon ewig her. Mein ganzes Leben habe ich das eigentlich nie groß bemerkt. Vielleicht hätte ich es sogar nie bemerkt, wenn ich nicht bei dieser komischen Untersuchung damals war.

Auf jeden Fall habt ihr es jetzt geschafft einen Rot- und Grün-Ton bei den Farben in der Browser-App zu wählen, die im Farbspektrum da scheinbar so nah an diesen “Problem-Farbtönen” liegen, dass es mir das erste mal wirklich auffällt. Ich habe eben gedacht, warum sind denn jetzt alle Balken und Farben in Rot. Erst wenn ich mich stark konzentriere, sehe ich, dass die Balken unterschiedliche Farben haben. Krass. Sensationell. Ein absoluter Zufallstreffer von eurem Designer. Naja, um es dann am Ende nochmal auf den Punkt zu bringen, ich für meinen Fall, finde die neuen Farben scheiße. :upside_down_face: :grimacing:

Bonus: The new colours suck even if you’re not colourblind! :smiley:

1 Like

Moin

Wie kann ich den Beitrag like? Ich nehme an, wenn die Programmierer den Bug gefixt haben, richtig?

Klingt nach Verschlimmbesserung. Ist ja groß in Mode.

Hallo,

An dem Thema sind wir aktuell dran, haben es also nicht Übersehen und es auch schon Wahrgenommen.
Der Hintergrund ist ein neues kommendes feature, da müssen wir dann nochmal ansetzen.

danke für euer Feedback!

Liebe Grüße Sebastian

verschmelzen - Farbänderung auf Webseite (schlecht für Menschen mit rot grün schwäche) - #4 by SGI

This topic was automatically closed after 5 days. New replies are no longer allowed.