Keine Verbindung zu Coinbase

Ich habe accointing seit einigen Monaten und seit gestern funktioniert die Verbindung zu Coinbase nicht mehr. Cache geleert, coinbase entfernt und neu hinzugefügt, Smartphone neu gestartet.
Liegt ein generelles Problem vor oder nur bei mir?

Bei mir funktioniert die Coinbase-API-Anbindung. (Coinbase Pro habe ich nicht getestet.)
In dem Fall empfiehlt sich eine Überprüfung per Browser auf dem Desktop
https://www.accointing.com/app/wallets
Im Gegensatz zu der mobilen App gibt es dort detallierte Statusinformationen!
Hier mein aktueller Screenshot:
Accointing_Coinbase_API_Status|690x333

Danke für die Antwort. Prüfe ich gleich. Grüße

Leider steht bei mir immer, dass etwas schief gelaufen ist. Über Monate hat es problemlos funktioniert.

Dann ist es wohl ein Fall für den Support. Vielleicht hilft denen ja die Information, mit welcher API-Version der Import funktioniert ( bei mir: API-Version: 2020-03-10) und bei welcher Version nicht.
Diese Information findet man bei Coinbase unter
https://www.coinbase.com/settings/api

Good luck!

Danke für deine Bemühungen. Meldet sich der Support automatisch auf diese Anfrage?

API-Version: 2021-02-03 bei mir

Es war gut, dass Du erwähnt hast, dass der Fehler seit dem 02.09. auftritt, ohne dass Du etwas geändert hast. Ich habe nämlich eine heiße Spur entdeckt:

Demnach gab es bei Coinbase am 02.09. zwischen 14:00 und 16:00 Pacific Daylight Time (entspr. 9 - 12 h UTC) eine geplante Systemwartung, die offenbar auch die API-Schnittstelle betraf:
https://status.coinbase.com/incidents/z2x4lkdngl5z

Im Moment ist der Status von Coinbase -API aber grün.

Ich kenne die Servicezeiten des deutschsprachigen Support nicht, gehe aber auch davon aus, dass Dein Problem eh beim enlischsprachigen Support landen wird. Insofern würde ich an Deiner Stelle
eine E-Mail in Englisch an suppport@accointing.com verfassen.

Vielen Dank

Mir ist aufgefallen, dass dieser Thread zwar ein Tag für die Sprache [german] hat, aber kein “support”-Tag. Deshalb kann es passieren, dass der Support sich gar nicht angesprochen fühlt.