Keine Möglichkeit einen OTC KAUF zu verbinden

Hallo!
Ich habe bereits die Anleitung im Hub durchgelesen und stoße immer auf das selbe Problem:

In meiner Auflistung der Transaktionen findet sich auch die einer “Einzahlung” bei Coinbase von BTC.
Diesen Betrag an BTC habe ich 2018 von einem Freund gekauft, weil ich keine Kreditkarte zur Hand hatte. Diese hat er mir dann auf meine Coinbase Wallet Adresse geschickt.

Wie ich es auch versuche, beim Ändern der Transaktion auf OTC öffnet sich nur eine Oberfläche mit etwas verzerrter Grafik, in der ich Auswählen soll welche Transaktion mein OTC VERKAUF war.
Ich möchte aber einen KAUF mit einer bereits manuell erstellten EUR Einzahlung verbinden und als OTC vermerken.

Bitte um Klärung ob es sich hierbei um eine Bug handelt.

Danke!


  • If you would like to get help from another person in the community, please ask in our Discord.

  • If you would like to get support from an official member of the team, please create a ticket.


  • Wenn du Hilfe von einer anderen Person aus der Community erhalten möchtest, frage bitte in unserem Discord.

  • Wenn du Unterstützung von einem offiziellen Teammitglied erhalten möchtest, erstelle bitte ein Ticket.

Hey @Stoffl

Sende uns dazu doch bitte einmal ein Ticket über den Link welchen der Kollege oben geteilt hat.
Bitte sende alle Screenshots und wichtigen Infos mit.

Liebe grüße Sebastian