Kann Gate.io Wallet nicht hinzufügen

Guten Morgen,

habe mir gestern ein Gate.io Wallet erstellt. Wollte dies in mein Accointing einbinden.

Ich habe dazu bei gate.io ein APIv4 Key erstellt, unter Permissions Wallet (read only) markiert.

Wenn ich jetzt in Accointing die Wallet hinzufügen möchte, gebe ich Key und Secret ein wie benötigt und wenn ich dann auf Speichern gehe kommt immer nur oben kurz die im roten Balken die Meldung “Etwas ist schief gelaufen”

Hab das jetz schon x-mal probiert, auch mal auf read/write gestellt etc nichts hat geholfen.

Kennt das Problem wer?

Ja, ist uns bereits bekannt.
Kannst du uns evtl deinen read only API und Secret key unter Submit a ticket : Accointing AG zukommen lassen?
Dann können wir das an unsere Entwickler weiterleiten.

Ich habe bereits ein Ticket geloggt wo ich Key+Secret übertragen habe.

gate.io wallet connect with API key is still an issue… it´s not working actually.
I hope, accointing team can fix this. Gate.io is one of the largest exchanges…

Can you send a photo? And all the infor you have by filling out the form so that we can get this sorted out?