Interne Transaktion (Bitpanda/Ledger) lassen sich nicht verknüpfen

Hallo,
ich habe eine Transaktion wo ich BTC an meine Ledger versendet habe.
Aktuell wird diese Transaktion in Accointing nicht als “Intern” erkannt.

Unter Wallets wird mir der Betrag für den Ledger als “Ausgleich” angezeigt und die Position von Bitpanda steckt in “Fehlende Klassifizierung”.

Ich schaffe es einfach nicht diese beiden Positionen miteinander zu verknüpfen.
Jemand eine Idee?

Ich habe schon beide Transaktion (Bitpanda und Ledger) gelöscht und neu synchronisiert aber das hilft leider nicht. Die im Ledger Wallet mit Ausgleich gekennzeichnete Transaktion kann ich leider nicht so bearbeiten das ich diese als Intern deklarieren könnte.

Nachtrag.
Komischerweise habe ich das jetzt auch bei einer interne Transaktion von ADA auf meinen Ledger