Import via Accounting Vorlage funktioniert nicht

Hallo,

ich versuche für 2021 weitere Transaktionen für Binance.com über die Accounting Vorlage zu importieren, da über die API für das erste Halbjahr keine Umwandlungen von Dust in BNB übertragen wurden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Vorlage richtig befülle (ich komme bis zu der Stelle, in der ich manuell einige der Coins auswählen soll, damit die Zuordnung korrekt funktioniert). Gehe ich dann auf “speichern”, kommt ein kurzer Ladebildschirm und ich bin zurück bei der Wallet-Übersicht. Die hochgeladenen Transaktionen wurden aber nicht hinzugefügt. Fehlermeldungen gab es auch nicht.

Was kann ich tun?

Um hier noch mal anzusetzen, vielleicht findet ja auch jemand einen Fehler in meiner Vorlage. Ich muss hier weiterkommen, um hunderte Fehlende Dust-Umwandlungen nachzutragen, die sich eben doch mit der Zeit erheblich aufsummieren. :slight_smile:

Hey @Jockelsocke

Hast du es mal in einem anderen Browser probiert?
Das klingt für mich fast nach einem Browser Problem.

Liebe Grüße Sebastian

Hallo Sebastian,

ich habe es eben noch einmal in Edge versucht (statt Chrome) - das ändert aber nichts.

ABER:
Ich habe mal eine neue Exchange erstellt (“Binance Test”) ohne irgendwelche bestehenden Daten oder API-Verlinkungen und dort kann ich die Transaktionen wunderbar importieren. Nur in meine bestehende Binance-Exchange mit 30000 Transaktionen und API-Verknüpfung nicht.

Muss ich noch etwas beachten, wenn ich mit der Vorlage Datensätze in eine bestehende Datenbank importieren will?

Hey @Jockelsocke

Hier hast du einen Bug gefunden.
Dieses Problem war bisher nur für Coinbase bekannt, wir werden uns das anschauen und dich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße Sebastian

Alles klar, danke für die Rückmeldung.

1 Like