Immer wieder Fehler in meinen Daten

Hallo,

leider habe ich immer wieder Fehler in meinen Daten und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Gibt es eigentlich Anleitungen zu Accointing???

Zu meinen Fehlern:

Ich dachte dass ich mir mit Accounting eine Hilfe für den Transaktions-Dschungel hole aber irgendwie macht es mir die Sache nicht einfacher.
Ich habe immer wieder Fehlende Mittel bei Binance, Gate.io, Kucoin usw.

Nehmen wir mal Kucoin.
Ich habe dort das erste mal eine Summe eingezahlt und 2 Trades gemacht. (Die Trades sind beim Kauf auf viele Position aufgeteilt worden von Kucoin)

Jetzt habe ich plötzlich 42 Positionen in “Einzelne Aufträge an Coins mit fehlender Kaufinformation (Prüfen von einzelnen Aufträgen)”

Ich verstehe das nicht! Mache ich da irgendwas falsch?
Erkennt Accointing den auch das ich bei Kucoin eine Einzahlung gemacht habe oder muss ich das erst selber anlegen?

Einfach auf den Button “Automatisch reparieren” drücken? Was passiert dann? Habe Angst das dann alles noch mehr durcheinander kommt.

Brauche dringend Hilfe!

Gruß marcus

We have a fix for the Biance API issues going live this week.
We are currently working on the Gate.io bug.
Kucoin offers a very bad API, but it should be working for your basic trades.

Hey @Marcus

Wie Matt schon geschrieben hat haben wir einen fix der nun eigentlich da sein sollte - Besteht das Problem noch?
Gate.io ist etwas komplizierter aber daran Arbeiten wir aktuell.
KuCoin hat leider eine Unfassbar schlechte API welche schon wenig, falsche oder fehlende Daten raus gibt, da wir keinen Einfluss auf die API haben können wir hier nur beschränkt helfen, sollte bei dir aber eig. klappen.

Liebe Grüße Sebastian