Hinzufügen : BISON

Die Angebote der Börse Stuttgart erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, gerade bei Crypto- Einsteigern.
Wäre schön, wenn sie auch accointing übersichtlich betrachtet werden könnten.
Viele steigen hier ein und entwickeln sich dann weiter…

Ebenso aufgenommen :slight_smile: VG

4 Likes

Wie bekommt man am besten die Daten importiert oder eingespeist?

Leider ist BISON noch nicht wirklich von accointing unterstützt.
Einen guten Weg die dortigen Daten alle zu übernehmen habe ich noch nicht gefunden.

Das heißt es wird umgesetzt oder ist bison bereits als wallet/exchange integriert und ich finde das nur nicht? ^^ VG

Ist leider noch nicht umgesetzt
Aber mit einem Vote von Dir können wir es hoffentlich beschleunigen. :wink:

Please add Bison App :slight_smile:

4 Likes

Bison would be great. Many DE Users are using it.

2 Likes

Wir brauchen den Büffel :grinning:

2 Likes

Die csv vom Bison zeigt leider sehr viele Fehlermeldungen an, wie kann man das am besten hinbekommen?:flushed:

While you are waiting for Bison to gain enough votes to implement, please consider this as an alternative while collective vote. Please see the section Getting Started By Importing Your Wallets/Exchanges in this article: Getting Started: A Basic Usage Guide - The Hub: Crypto and Bitcoin Tax Blog | ACCOINTING.com

Hallo Sebastian!

vielen Dank für die Bemühungen! Ich habe die Datei da jetzt nochmal hochgeladen. Passt das so?

Im Forum gab es irgendeine Antwort mit Verweis auf ne englische Seite mit Anleitung. Da ich berufstätig bin und Kinder habe, kann ich mich wahrscheinlich leider erst am Wochenende nochmal intensiv damit auseinandersetzen.

Die 30 Tage Rücktrittsfrist finde ich schonmal toll, die mir gewährt wurde, wobei das ja mein Problem dann nicht löst. Viel lieber würde ich als glücklicher Kunde mit euch alt werden!

Leider nutze ich auch noch mein neues MacBook und hab auch da noch etwas Nachholbedarf :see_no_evil:
Ziemlich ungünstige Umstände, aber ich geb mein Bestes und bin sehr Dankbar für euren Support!

Hoffentlich kriegen wir das hin.

Wie krieg ich den ne API oder .csv bei der Trust Wallt? Über deren Support? Sorry ich such mich schon blau…

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Hubi

1 Like

Since I do not speak German, I will have @Sebastian_Acc help you, and maybe he can translate the English instructions :slight_smile:

Hallo @Hubi

Schau mal hier habe Ich eine genaue Anleitung mit welcher du eigentlich an dein ziel kommen solltest:

Liebe Grüße Sebastian

Ich hätte auch gern Bison. Bis ich alle Transaktionen manuell erfasst habe, ist das Jahr Haltefrist rum und dann ist es sowieso steuerfrei :wink:

Hey @katicey

Aktuell ist es leider nicht anderst möglich.

Liebe Grüße Sebastian

Bitte Börse Stuttgard mit BISON und BSDX aufnehmen !!

Hallo @Horst-R

Wir können aktuell leider nur weiterhin darauf hinweisen hierfür zu Voten.

Liebe Grüße Sebastian

Hallo Sebastian,

das habe ich soweit verstanden, aber wie das mit dem Voten funktioniert noch nicht so richtig. Aber ich habe auch Bison angeschrieben, damit dieses vorbereitet wird…

MfG

Rainer

Hey @Horst-R

Einmal ganz hoch scrollen und dann auf “VOTE” klicken.
Schon hast du gevotet :slight_smile:

Liebe Grüße Sebastian