Grundlagen für manuelle Buchungen bei Exchange (Verkauf zu EUR)

Guten Tag,

ich versuche als absoluter Neuling zu verstehen wie ich den Verkauf einer Coin zu Fiat manuell einbuchen kann. Ich habe meine Wallet synchron. Die Withdraws dort sind nach meinem Verständnis internal Transfers an meine Verkaufsbörse - in dem Fall leider die noch nicht unterstützte Anycoin Direct.

Dort also manuell einen Eintrag vom Typ internal für einen internen Transfer der Coins.

Beim eigentlich Verkaufsvorgang gebe ich die Coinmenge an - in Coinwährung - korrekt?
Und die Gebühr in EUR?

Dann sagt mir das System aber mir würde diese Gebühr in EUR als Differenz fehlen.

In der Anycoin - XLSX steht der Wert Von-Betrag - also Menge Coins in Coinwährung, die Servicegebühr in EUR und der BIS-Betrag - also der Auszahlungsbetrag in EUR.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich diese drei Werte dann als korrekte Auszahlung manuell einbuchen kann mit einem Beispiel oder mich auf eine Anleitung verweisen?

Besten Dank und beste Grüße
Tom

Hallo @Tom210

Das sind so sehr viele Fakten.
Am besten lässt du uns mal ein Ticket zu kommen über den unten Aufgeführten Link.
Hier Beschreibst du bitte dein Problem nochmal, fügst deine Dateien hinzu und ein Screenshot der Fehlermeldung, so können wir das mit dir alles durch gehen.

Liebe Grüße Sebastian