Gate.io importiert über die API nicht alle Deposits

Guten Morgen,

bei Gate.io funktioniert seit Monaten der Import von Deposits über die API nicht korrekt.
Ob das Problem auch bei Withdraws existiert kann ich im moment nicht sagen.

Diese Fehler wurde schon mal im Juni gemeldet, die Problematik ist aber immer noch diesselbe.

Im Detail:

Wenn ich die Gate.io Wallet aktualisiere werden in meinem Fall nicht alle Deposits korrekt eingelesen. Von zwei Deposits wird nur eins eingelesen. Dadurch gibt es missing funde.

Also bitte noch einmal die API Importfunktion überprüfen.

ja habe dasselbe problem

I personally am not experiencing this problem.
@Luca ?

Hey, bitte hier ein Ticket hinzufügen und die API eintragen, dann können wir uns das genauer anschauen.

Danke im Voraus

Hello,
Same problem here… I tried to connect my KEY and SECRET KEY to the Accointing Add Wallet/Add Exchange area, but it keep saying Something Went Wrong… there is a problem when we are trying to bind APIv4 Keys of Gate.io to Accointing.com.

Let us know when you deal with this problem please.

Have a nice day.

The issue should be fixed :smiley: