Gate.io Import von CSV-Dateien nicht möglich (Fehlermeldung)

Hallo Accointing-Team,

leider funktioniert der Import von den CSV-Dateien nicht. Nach Import von Trade-History und Recent Deposits lädt das Programm zunächst, doch leider kommt am Ende eine Fehlermeldung.

hallo @Katja04 ,
hast du dir das tutorial video angeschaut zu csv import?
Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast kann es nur sein dass gate.io die daten verändert hat, dann müssen wir reinschauen. Oder ging es inzwischen?
VG

1 Like

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Vor 1-2 Monaten habe ich ohne Probleme die Dateien hochladen können. Diese Woche ging es leider nicht, da ist der Upload ebenfalls fehlgeschlagen.

Viele Grüße.

Hallo Jonas,

der Import funktioniert wieder. Mir ist jedoch aufgefallen, dass wenn man bei gate.io Coins verkauft und die CSV-Dateien importiert der Verkauf der Coins zwar in der Datei angegeben ist aber nicht in Accounting übernommen wird. Der Kauf wird korrekt übernommen.

Viele Grüße,

Dimi

Hallo,

mir ist gerade das gleiche aufgefallen. Sell Orders werden leider nicht richtig importiert. Wenn man die CSV bearbeitet und eine Buy order draus macht klappt alles. Nur das bei mehreren orders anpassen zu müssen ist kein idealer zustand.

Viele Grüße,
Veit

1 Like