Frage zu den Accointing Lizenzen (Steuerreport; Transaktionen)

Ich habe jetzt 4252 Transaktionen und etwa die Hälfte davon von 2020 die andere Hälfte 2021.
Welches Paket von euch soll ich jetzt holen im Gedanken dass ich bis Ende 2021 über 5000 Transaktionen komme?
Zählt die maximale Anzahl von Transaktionen pro Steuerreport (pro Jahr) oder insgesamt für alle Reporte die innerhalb der 365 Tage passieren?
Oder kann man für einmal zahlen auch nur einen Steuerreport pro Jahr machen lassen (Kopien natürlich unendlich)?
Denn für 2020 habe ich noch keinen Steuerreport gemacht deswegen würde ich den jetzt machen und nächstes Jahr dann für 2021 mit nur der einen erworbenen Lizenz die 365 Tage gültig ist.
Hoffe das Problem ist verständlich und ich bekomme eine zeitnahe Antwort

Eine genaue Antwort vermag ich dir nicht geben, aber je nach Bündle, was du erwerben kannst, erwirbt du auch die Möglichkeiten (bis 5000/oder Mehr Trades. Wenn dein 79€ bis 500 Trades nicht reicht, nimmst du dann halt das Upgrade …
Rückwirkend soll Mann auch vorhergehende Jahre berechnen lassen können. Ausprobieren was am besten für dich passt und hoffen, das das Programm läuft und keine Fehler enthält. :upside_down_face: