Frage zu Binance Transaktion

Hallo,
ich habe BTC von Bianace, zu meiner Bitcoin Wallet geschickt. Bei den Transaktionen wurde auch alles wunderbar erkannt und auch bei Überprüfung wurden keine Fehler gefunden.
Wieso steht aber der Euro Betrag unter Wallets Übersicht, immer noch bei Binance?
Jetzt steht es nämlich doppelt, bei Binance und bei der Bitcoin Wallet.
Ich habe es auch schon öfters aktualisiert.

Hi @Juli,

Wir haben diese Woche einiges beim Binance Import gefixt. Kannst du versuchen dein Binance mit einer neuen API noch einmal zu importieren?

Falls das nichts nützt bitte ein Ticket unter Submit a ticket : Accointing AG erstellen, dann können wir das besser bearbeiten.

Mir ist aufgefallen das jetzt zwei Dinge in det Datenbasis sind:

  • Coins die nicht über Spot gekauft wurden
  • Fiat Deposits tauchen nun auch in der Datenbasis auf ( ich vermute das ist weniger ein Fix als eine Änderung auf Binance API Seite )

Alles Dinge die ich vor ein paar Wochen erst Mühsam manuell eingepflegt hatte :grin: aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen die Ursache schneller zu identifizieren warum die Balances jetzt wieder nicht stimmen.