Fehlerhafte Übertragung eGLD von Binance oder falsche Interpretation von Accointing

Hallo.
Bei mir wird der eGLD Token Bestand via API Binance in Accointing als ERD angezeigt. ERD hat keinen Wert.
Das merkwürdige daran ist, die ERD als Bestand in meinem (Accointing)Portfolio sind unveränderlich. Auch wenn ich die entsprechende Eingangsbuchung auf eGLD abändere, wird der Bestandstoken nicht geändert.
Accointing kennt zwar eGLD, aber auch die Zinsen die in den Buchungen korrekt als eGLD via API übertragen werden, werden dem falschen ERD Token hinzugerechnet.

Grüße

bei mir das gleiche! Er importiert den ERD Trade + zusätzlich den gleichen Trade mit dem EGLD Paar! Hab jetzt das falsche Paar vorerst auf ignorieren gestellt!

Schauen rein! Melde mich :+1::blush:

@Noergeljockel @CoinAS
Bitte unserem support eure APIs schicken und das Problem beschreiben (support@accointing.com) - dieser Fehler bekommt eine Einzelbehandlung :smiley:
Viele Grüße

bin mir nicht sicher aber ich glaube bei mir ist das Problem behoben (die fehlerhaften EGLD trades tauchen jedenfalls nicht mehr auf)!

1 Like

@CoinAS bitte halte mich auf dem Laufenden :slight_smile:

Danke hab ich gemacht. Das Problem scheint wohl schon bekannt zu sein.