Fehlende Mittel trotz korrekter Transaktionen

Hallo,

wie genau kommt es bei dem nachfolgenden Beispiel zu den “fehlenden Mitteln”? Die Transaktionen wurden per API eingelesen, trotzdem scheint Accointing damit ein Problem zu haben.

Danke & liebe Grüße

Ich habe ein ähnliches Problem. Fehlende Mittel werden mir angezeigt, obwohl bis gestern noch alles richtig war. Was ist da bitte los?

Viele Grüße

Ergänzung: Ihr habt irgendwie ein massives Problem im System wie es mir aussieht. Ich habe eben noch manuell Transaktionen eingetragen und diese werden mir in der Übersicht des Wallets garnicht angezeigt, aber sind gelistet im Datensatz!?

Bei mir besteht das geschilderte Problem schon länger, aber ich kann nicht genau sagen seit wann. Ich vermute, dass hier die Gebühren nicht richtig verrechnet werden.

Ein Problem mit manuellen Transaktionen habe ich nicht soweit ich weiß. Aber das soll hier vielleicht auch nicht Thema sein.

Ich würde gerne wissen, das mit den fehlenden Mitteln ein Fehler in Accointing ist oder ob das so gewollt ist.

Danke & liebe Grüße

Hi @all,
Fehlende Mittel entstehen, wenn bei einer Transaktion nicht genügend Guthaben in der Wallet ist oder wenn die von der API gesendete Balance nicht mit der aus den von uns importierten Transaktionen übereinstimmt. Oftmals sind das Fees aber bei Binance haben wir leider häufig diese Fehler. Wir arbeiten allerdings bereits daran, aktuell können wir leider nicht mehr raten als die fehlenden Mittel manuell auszugleichen, bis wir eine finale Lösung gefunden haben.

Check out my guide I posted earlier.

1 Like