Fehlende Mittel im Binance Wallet

Hi,

unter “Trades prüfen > Fehlende Mittel” werden mir für mein Binance Wallet fehlende Mittel angezeigt, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe daher testweise einen zweiten Accointing Account erstellt und hier die gleiche Verbindung zu Binance (gleicher API Key) eingerichtet. Hier synchronisiert es vollständig und ohne fehlende Mittel.

Ich vermute, dass etwas mit der Synchronisation in meinem eigentlichen Account nicht passt. Wie kann ich das beheben, ohne dass ich alle Binance Daten / Trades löschen muss? Ich habe seit Beginn viel Arbeit in die Pflege der Daten (Klassifizierungen, Interne Transaktionen, Kommentare, etc.) gesteckt und möchte das ungerne verlieren.

Danke und Grüße.

Hallo @solateli

Über die Aktuallisieren Funktion hast du es schon probiert?
Mit etwas glück kannst du dir hiermit eine Menge Arbeit ersparen, wenn Binance dies denn zu lässt.

Liebe Grüße Sebastian

Moin @Sebastian_Acc,

ja ich habe in Accointing beide zur Verfügung stehenden Modis (normal und schnell) versucht. Leider ändert dies nichts an meinem Datensatz, abgesehen von neuen Transaktionen. Die alten Transaktionen und die fehlenden Mitteln bleiben unverändert.

Grüße

Hey @solateli

Dann bleibt dir leider hier nur die Möglichkeit dies Manuell (händisch) zu bearbeiten oder Binance zu löschen und neu ein zu fügen, da hier ein Export der Daten leider nicht weiterhilft, da API Daten nicht exportiert werden können.

Liebe Grüße Sebastian

Binance komplett zu löschen kommt leider nicht in Frage, da ich dort fast 15k Transaktionen habe. Das kann ich nicht nochmal alles bearbeiten.

Ich habe testweise mal alle Transaktionen einer Währung gelöscht, die fehlende Mittel hatte. Der Sync im Anschluss hat dann fast alle fehlenden Mittel gefixt, auch von anderen Währungen. Was noch offen ist sehe ich mir mal im Detail an.