Fehlende Mittel bei FTX :(

Hallo zusammen, ich brauche bitte dringend Hilfe bei meinem FTX-Account. Accointing berichtet mir, dass bei mir in der Buchhaltung in Accointing mehr Geld ist als auf dem Wallet, das Ganze weicht ca. um 110$ ab. Ich finde leider den Fehler nicht. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Accointing und FTX gesammelt und auch ähnliches mit den “Fehlenden Mitteln” gehabt? Kann jemand einen Tipp geben? Wie macht ihr das denn wenn ihr partout den Fehler nicht findet? Benutzt ihr dann “Automatisch reparieren”? Wafür ist das Feature überhaupt? Was sagt das FA zu automatisch reparieren? :slight_smile:

Danke und Grüße
Alexio

Ich habe bei FTX auch unter missing funds recht große Abweichungen. Bei mir sind es mehr als 400$.
Ich habe bereits mehrfach aktualisiert und auch schon die FTX Börse gelöscht und neu über die API eingelesen. Der Fehler bleibt allerdings erhalten. Ich sehe auch keine doppelten Einträge.

1 Like

Hallo @Alexio @olli

Bei Automatisch reparieren wird einfach nur eine gleiche Buchung zur aktuellen Zeit angelegt, so das es ausgeglichen ist.
Das soll hier aber nicht die Lösung sein.
Wir würden uns gerne von euch beiden die Fälle direkt ansehen, könnt ihr uns bitte ein Ticket senden mit allen benötigten daten und Screenshots der Fehler damit wir dies nachstellen können.

Liebe Grüße Sebastian