Fehlende Kraken Stakingfunds

Mir werden die Funds die im Staking bei Kraken stecken nicht bzw. nicht komplett angezeigt.

Hallo @Alemonaco , geht es ETH staking?

Hi Jonas. Ja. Ich habe in den letzten 10 Tagen 3 Mal ETH und einmal DOT gestackt, aber ich sehe bisher nur die DOT-Transaktion und eine ETH-Transaktion, und zwar die erste. Ob die andere 2 ETH-Staking-Transaktionen mit Verspätung auftauchen, oder gar nicht erscheinen, weiß ich jetzt nicht genau. Darüber hinaus sehe ich - bis heute - die erwirschafteten Staken-Zinsen im Accounting nicht, und zwar weder die DOT noch die ETH-Zinsen. Liebe Grüße, Alessandro

Dann musst du bei “unknown currencies” die ETH staking einkünfte mit ETH matchen, da ETH 2.0 ja noch keinen Preis hat. Bei Dot liegt uns aktuell kein Fehler vor… Kannst du das noch einmal verifizieren? Vielen Dank.

Hallo Jonas. Ich glaube, es gibt ein Missverständnis. Das Problem ist nicht, die “unknown currencies” zu klassifizieren. Mein Problem ist, dass die Hälfte meiner Staking-Transaktionen, GAR NICHT verzeichnet werden.

hi @Alemonaco ,
könntest du uns diesen API an support@accointing.com senden? Dann schauen wir mal rein,
VG

Entschuldigung, welchen API !?

deinen kraken api mit dem du kraken eingebunden hast bei uns. oder hast du das nicht gemacht?

Verstehe. Also, ich habe zwar eine “Key Description”, die ich schicken kann, jedoch leider keine API-KEY zur Verfügung, denn Kraken sagt: “Your API private key is only visible during creation. Create a new API key if you no longer have this.” Ich nehme an, ich soll eine neue API-Key erzeugen, schauen, ob das Problem immer noch besteht, und wenn dann, die Key per Email schicken, nicht wahr? Ciao, Alessandro

Hallo, genau. Das wäre gut. Dann können wir das checken.
VG