Fehlende Coins was sollen wir machen?

Ich habe in meinem kompletten Datensatz bestimmt 10-12 Coins die nicht auf CMC oder Coingecko gelistet sind. Die Seiten (Coins) existieren einfach nicht mehr (Polyfox, Polysnake, Poly…. usw…) Diese yield farms sind ja Mitte 21 wie Pilze aus dem Boden geschossen und genauso schnell wieder verschwunden….was mache ich jetzt damit? Selbst WENN ich den Coin manuell adden könnte hätte ich keine historischen Werte. Soll/kann/muss ich die einfach ignorieren oder wie wäre die Lage hier.
Weiterhin sehe ich hier im Forum das ihr seit Monaten über das manuelle Hinzufügen von Coins diskutiert. Das Topic steht bei den meisten Nutzern wohl ganz oben auf der Liste. Warum passiert da nichts bei Euch? Woran liegt es? Es kann doch nicht so lange dauern ein essenzielles Problem zur Nutzerzufriedenheit zu implementieren….

3 Likes

Absolut. Ich bin bereits dabei zu einer anderen Platform zu migrieren. Habe das Vertrauen in eine baldige Lösung verloren. Zumal es nicht das einzige Problem ist und vom Support Team wenig hilfreiches kommt.

Hey @BestB und @marc

Das Custom Token Tool wurde von vorneherein falsch kommuniziert, vor allem in der deutschen Telegram Gruppe. Wir haben es schon seit knapp einem Jahr auf unserem “Ideen-Board” aber haben erst vor einem Monat so richtig damit angefangen es zu entwickeln. Es gab nie wirklich ein ETA für letztes Jahr, aber es ist unser Fehler, dass das falsch kommuniziert wurde.
Aktuell ist unser Team dabei das Tool zu entwickeln, es wird allerdings noch eine ganze Weile dauern und ich will hier jetzt kein Eta geben welches wir ohnehin nicht einhalten können. Es sieht soweit aber gut aus und sollte hoffentlich nicht allzu lange dauern.

Was deine Yield Farms betrifft, diese Klassifizierst du als “lose” da du diese Verloren hast.

Liebe Grüße Sebastian