Farbänderung auf Webseite (schlecht für Menschen mit rot grün schwäche)

Hallo,

ihr habt das Grün auf der Webseite für Positionen, die im plus sind geändert. Mit einer rot grün schwäche (wie ich sie habe) ist der unterschied zwischen rot und dem neuen grün kaum bis garnicht erkennbar. Wäre cool wenn ihr das wieder rückgängig machen könnt.

Grüße
Marco

Ich fand die alten Farben auch besser.

Es ist einfach zu Grau…

1 Like

ähnliche Antwort

1 Like

Moin,

Wieso kann ich den Beitrag nicht liken?

Kannst Du das mal in nem Screenshot zeigen? Ich sehe keinen Unterschied bei den Schriften. Gibt es einen? Wo?

Liebe Grüße
Stefan

Klingt nach Verschlimmbesserung. Ist ja groß in Mode. xxxxx

Hallo,

An dem Thema sind wir aktuell dran, haben es also nicht Übersehen und es auch schon Wahrgenommen.
Der Hintergrund ist ein neues kommendes feature, da müssen wir dann nochmal ansetzen.

danke für euer Feedback!

Liebe Grüße Sebastian

2 Likes