Falscher Token im Report (MCT)

Hallo,

In meinem Report, beziehungsweise Account, befindet sich die Anzeige eines falschen Tokens. In meiner Neon Wallet (Neo) befindet sich folgender Token: MCT - Master Contract Token. Dieser ist so gut wie wertlos.

Accointing Übersetzt diesen Token aber in den folgenden: MCT: Metacraft. Daraus resultieren einige 100 € zu viel, die ich nicht habe. Die möchte ich natürlich auch nicht in meinem Steuerreport haben.

Ich möchte das berichtigen. Wie mache ich das?

Grüsse

Hey @Gscalzo

Ohne weiteres wird es hier schwer dir weiter zu helfen.
Solltest du kein Ticket eröffnen wollen, bleibt dir hier nur die möglichkeit dies Manuell zu Klassifizieren und zu beheben.

Am besten aber ist es, wenn du uns mit deinem Problem und deinen Daten ein Ticket eröffnest, dann können wir uns das genauer anschauen.

https://support.accointing.com/hc/de

Liebe Grüße Sebastian