Falsche translationen

Mir ist heute aufgefallen das etwas mit den Transaktionen nicht stimmt.

Ich hatte 17 Transaktionen dann habe ich 2 Bitcoins verkauft also müsste ich insgesamt 19 haben. Angezeigt hat er mir 21. Dann habe ich mein Wallet gelöscht, und habe den gesamten Zeitraum nochmal runter geladen, und anschließend wieder hochgeladen bei Accounting und jetzt stehen da wieder 19 Transaktionen?? Was läuft hier falsch?

Mfg

Ich habe auch schon beobachtet dass Accointing App und Browser sich unterscheiden. Auf dem Browser werden leider auch Werte weit unter 1 EUR/CENT wie beispielsweise Shiba Inu nicht genau dargestellt.

Hallo schön das mal jemand geschrieben hat, habe schon gedacht das meine Themen garnicht lesbar sind. :+1:

Dein Fehler habe ich auch schonmal gelesen hier, aber irgendwie vernünftige Antworten von Seiten des Betreiber oder vom Team bekommt man nicht wirklich.

Der Service könnte hier schon besser sein. Bin auch noch nicht solange dabei und entdecke immer wieder neue Sachen.
Aber wenn ich mal was habe wäre schon schön wenn man Hilfe bekommen könnte.

Ich gehöre nicht dem Support-team an, kann dir aber weiter helfen so gut ich kann, wenn du fragen hast.