Falsche Kurse für MINA

Hallo,

Ihr bezieht ja, soweit ich weiss, die Kurse von coinmarketcap.
Für den coin MINA beginnen die Kurse auf der Seite von coinmarketcap am 1.5.2021 mit einem Höchstkurs von 9,91$. In Accointing starten die Kurse von MINA bereits am 19.4. mit Kursen um die 60$.
Wie kann das sein???

Für den Coin Mina werden immer noch krass falsche Werte zu Beginn des Coinlistings angezeigt:

Ihr bezieht ja, soweit ich weiss, die Kurse von coinmarketcap.
Für den coin MINA beginnen die Kurse auf der Seite von coinmarketcap am 1.5.2021 mit einem Höchstkurs von 9,91$. In Accointing starten die Kurse von MINA bereits am 19.4. mit Kursen um die 60$.
Wie kann das sein???

Moin,

die Mina Kurse zum Listing des Coins sind nach wie vor falsch.
Bitte korrigieren!

Dadurch entstehen im Steuerreport falsche Ergebnisse.

Hey @olli,
Kannst du uns bitte deine History Datei an support@accointing.com senden? Dann können wir uns das genauer anschauen.
Am Besten hier herunterladen: Accointing - Cryptocurrency Portfolio Tracking & Tax Software oben rechts
Und entschuldige die verspätete Antwort.

Hi Luca,

wofür brauchst du mein komplettes History File?

Ich habe den Fall doch ganz klar beschrieben:

Für den coin MINA beginnen die Kurse auf der Seite von coinmarketcap am 1.5.2021 mit einem Höchstkurs von 9,91$. In Accointing starten die Kurse von MINA bereits am 19.4. mit Kursen um die 60$. Zumal am 1.5. der Start des Tradings war.
Wie kann das sein???

Gibt es schon Neuigkeiten?

Leider noch nicht, ich konnte ebenfalls nicht herausfinden warum diese mit 60$ importiert werden. Werde das Problem allerdings an unsere Entwickler weiterleiten.

2 Likes

Moin, gibt es Neuigkeiten bzgl. der falschen MINA coin Kurse?

Moin,

wird an der Behebung der falschen MINA Kurse weiterhin gearbeitet?

Die falschen Kurse werden jedenfalls immer noch angezeigt.

Das Problem wurde am 18. Juli gemeldet, es wurde anscheinend sogar reproduziert… aber es ist noch immer nicht gefixt.

Bitte kümmer sich doch einer um den armen Olli. :slight_smile:
Vermutlich wird einfach der falsche Coin herangezogen von der Api :slight_smile:

Gibt es Neuigkeiten zu MINA?

Moin Luca,

ist das Problem noch bei Euch auf der Agenda?