eToro Börse xlsx import Fehler

Hallo liebes Support-Team,

nach dem Import vom dem eToro Account Statement (Transaktionshistorie) bekomme ich nur 2 coins angezeigt, aber es müssten deutlich mehr sein. Es scheint sich hierbei um die Ausgabe des “falschen Excel Tabellenblatts” zu handeln - nämlich “closed positions”, anstelle von “Transactions report”.

Mir wurde per Mail bereits mitgeteilt, dass an diesem Problem mit hoher Priorität gearbeitet wird, aber ich habe in diesem Board nichts dazu gefunden. Können Sie mir bitte mitteilen, ob dieses Problem tatsächlich bekannt und bearbeitet wird?

Viele Grüße,
Nick

Hi Nick,

Wir sind da immer noch dran :slight_smile:

Freundliche Grüsse

Hallo, ich habe ein Anderes Problem. Wenn ich den Kontoauszug von Etoro importiere werden mir komplett andere Summen angezeigt. Z.B: nicht 50 Euro, Sondern 5000 Eruo

Hi Alex,

ich habe gerade nochmal probiert eToro zu importieren, aber es werden immer noch nur die “verkauften” coins angezeigt und nicht mein aktives Portfolio. Mir wurde mitgeteilt, dass dieser Fehler eine höhere Priorität bei der Bearbeitung hat - ist dies der Fall? Bzw ist denn abzusehen wann der Import korrekt funktioniert?

Dir/ Euch einen schönen Tag,
Nick