Elongate-Tokenomic-Earnings

Hallo,
ich habe ein paar Elongate-Tokens in einem MetaMask-Wallet das ich Binance Smart Chain Wallet in Accointing eingebunden habe. Durch die Tokenomic-Earnings erhöht sich die Tokan-Anzahl im Wallet stetig. :chart_with_upwards_trend: In Accointing sehe ich nun aber nur den initial eingegangenen Betrag und somit stimmt dieser Stand in Accounting nicht mit der tatsächlichen Token-Anzahl im Wallet überein. Ein Klick auf den Aktualisieren-Button bei diesem Wallet ändert daran leider auch nichts.
Problematisch ist vermutich, dass diese Vermehrung z. B. auch in BscScan nicht wirklich nachvollziehbar ist. Dort kann man die eingehende(n) Transaktion(en) sehen und somit den initialen Stand und man kann dort den aktuellen Stand ds Wallets sehen, aber nicht wann wieviel dazugekommen ist und wie es nun zu dem neuen Kontostand kam.
Aktuell bleibt also nichts anderes übrig, als per Hand täglich den geänderten Stand im Wallet zu notieren oder einen Screenshot davon zu machen. :writing_hand:

Kann Accounting hier eine automatisierte Lösung anbieten?

Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

Hallo @CptS ,
danke für deine Nachricht.
Schauen wir an und ich melde mich!
VG

Es gibt nun ein Tool, das die Summe der Earnings anzeigt: ELONGATE | Token Tracker

Leider sieht man hier keine Details, also wann wieviel dazu gekommen ist.