EGC - Falscher Preis in der Anzeige

Guten Tag,

Bei dem Coin “EGC” - Evergrow, werden falsche Werte für die Berechnung des Coinwertes herangezogen. In der Anzeige ist der Coin ca. 40% mehr Wert, was natürlich alle Statistiken verfälscht.

Können Sie den Coinwert anpassen? Hier scheint es massive Probleme zu geben.

Ich wollte Accointing gerne für meinen Steuerbericht nutzen, doch leider überzeugt es mich nicht, wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass falsche Coin-Werte übertragen werden.

Vielen Dank Dreamkirby

Des Weiteren, ist der Historische Preis, am 28.10.2021 durch einen Fehler, kurzzeitig auf über 300 Billionen gewesen, was die Statistik ebenfalls verfälscht. Könnten Sie dieses Problem bitte ebenfalls fixen ?

Grüße Dreamkirby

Hallo @Dreamkirby

Leider kommt der Fehler von CMC und nicht von uns aus.
Auf die Daten von CMC können wir leider nicht zugreifen.
Wenn du einmal den Coin auf CMC öffnest sieht du oben in ROT auch eine Meldung:

> Alert added on 9thDec2021: The EverGrowCoin data has now been fully corrected.

Hier scheint also ein wenig etwas falsch zu laufen…

Gerne schauen wir uns deinen Datensatz zum Abgleich aber noch an, sende uns dazu bitte ein Ticket mit allen benötigten daten.

Liebe grüße Sebastian