Doppelter Bestand im Portfolio!

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch! Bin gerade dabei meine Wallet’s und Börsen hier bei ACC einzufügen.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Ledger Nano S eingefügt das befinden sich ETH drauf und ich habe die ETH Wallet hinzugefügt da sind ja auch wiederum die gleiche Anzahl von ETH aufgeführt.
Heist jetzt habe ich den doppelten Bestand an ETH in meinem Portfolio hier bei ACC.

Wie kann ich dieses Problem lösen??

Bin neu, vielleicht sehe ich die Lösung einfach nicht vor meinen Augen!

Danke für eure Hilfe.

Hallo @mikeb_de ,
danke für deine Nachricht.
Wenn du deinen Ledger (also deine Ledgerwalletadresse) importierst, musst du nicht extra deine ETH Wallet importieren. Dadurch importierst du ja doppelt…
Konnte ich dir helfen?
Viele Grüße

Hallo Jonas, vielen Dank für die Antwort.
Ich habe aber auf der ETH Wallet under der Adresse noch ERC-20 Token die wenn ich das ETH Wallet wieder lösche auch weg sind.!
Darum habe ich eigentlich die ETH Wallet importiert.
Oder soll ich einfach bei meinem Ledger die ETH Wallet weg lassen?
Wenn ja, hat das dann Auswirkungen auf irgendetwas ?

Gruß

Wenn du deine Ledger-Adresse bzw deinen Ledger importierst importiert es bestimmte Token nicht, die aber importiert werden, wenn du deine ETH Adresse normal importierst? Habe ich das richtig verstanden?

ja genau richtig. Unter der ETH Adresse wird ein Token portiert der heißt CV Token dieser ist aber unter dem Ledger nicht dabei.

Kannst du mir deine PublicAdress per DM schicken? Also die vom Ledger Wallet

Guten Morgen. DM? sorry du meinst eine private Nachricht? Wo mach ich das ?

rechts oben auf dein Profil und dann auf den Briefumschlag klicken.
VG

ich habe dir die Adresse per DM geschickt.

Hallo guten Abend. Hast du die Adresse bekommen? Gruß Mike

Hi!
Sorry, hatte frei :smiley: sorry.

Also die Adresse habe ich bekommen.
Bist du dir sicher dass du jeweils die gleiche Adresse importiert hast?
Weil das System lässt eigentlich nicht zu, dass man zwei Mal das gleiche Wallet importiert.

VG