Die Menge der Coins in der Wallet sollte auf mindestens 999 Trillionen erhöht werden

Hallo zusammen, ich habe von einem Coin etwa 70 Trillionen. Jedoch kann diese Menge nicht angezeigt werden, da die maximale Anzahl nur bis ca. 100 Millarden geht. Er hat jetzt meine 7 Transaktionen übernommen, jedoch fehlen somit noch etwa 69 Trillionen, was etwa 70 händische Einträge bedeuten würde. Das will ich mir sehr gerne sparen. Deswegen bitte die Max-Anzahl erhöhen, da auch immer mehr User Meme Coins halten, die ebenfalls in die Trillionen gehen können. Vielen Dank!

Please see my workaround solution here:

Hallo @copperfield74

Leider lässt sich dies nicht einfach so erhöhen, da muss einiges am Workaround gemacht werden, allerdings ist man dran.

Bis Accointing dies implementiert, musst du leider Folgendes tun. Verwende bei deiner manuellen Transaktion das maximale Coin-Limit. Mache dann eine weitere manuelle Transaktion, um den Rest hinzuzufügen.
Lass mich wissen, ob das funktioniert oder ob auch auf der Wallet-Seite ein Coin-Limit erreicht wird.

Liebe Grüße Sebastian