Cardano Daedalus Wallet zu Accointing hinzufügen!?!

Hier eine offen Frage in die Runde:

Wie füge ich am besten das Daedalus Wallet zu Accointing hinzu?? CSV oder API gibt es ja leider nicht.
Das Wallet war ja früher ein Byron Wallet und dann wurde es ein Shally Wallet.
Die Einzahlungsadressen sind ja auch immer anders und mann kann ja in der Wallet mehrere Unterwallets haben sag ich mal. z.b. eines wo das Staking läuft !

Ich bin hier echt überfragt wie ich das am besten hinzufüge !!! LEIDER
Dann gab es ja noch das Testnet von Shally wo man auch Rewards bekommen hat wie fügt man die hinzu??

Vielleicht kann mir jemand von euch da weiter helfen !!!

Danke euch schon mal .

Hey @mikeb_de, wir werden die ganze ADA Imports über die nächsten paar Wochen anschauen. Für die Daedalus Wallet musst du im Moment entweder über “Transactions” alle Adressen einzeln importieren oder das CSV. File herunterladen und das ganze ins Accointing Template kopieren. Vielen Dank für deine Geduld.

1 Like

Any update on this? Thanks!