Buchungsfrage zu Gebühren (Fee)

Hallo,
ich habe eine Verständnisfrage zum richtigen buchen von Gebühren.
Ich bin mir gerade nicht sicher wie ich manuelle Buchungen von Gebühren korrekt darstelle. Vor allem dann, wenn ich eine solche Buchung über die *.xlsx importieren möchte. Wenn ich in der Buchung nur mit einer Gebühr, also ohne Coin/Token etc. umgehen muss, muss ich im Feld “outSellAmount” einen Wert eintragen. Das Feld “feeAmount” muss ich leer lassen, da mir der Token sonst doppelt abgebucht wird. Ist das so korrekt?
Ich hatte bis jetzt manuelle Buchungen in der Eingabemaske getätigt, und da habe ich es genau andersrum eingetragen. Also bei “send from: Amount” den Wert 0 und bei “Fee amount” dann den Gebührbetrag eingetragen. Wenn ich solche Buchungen vergleiche (Klassifikation: Gebühr), dann gibt es Unterschiede bei der Bewertung. Bei der Variante via *.xlsx stehen Werte für Kostenbasis und Umsatz. Bei der Variante “Eingabemaske” steht nichts. Was wäre denn jetzt richtig?:thinking:

Im Bild ist der obere Eintrag mit der Excelvorlage übertragen.
Die untere Buchung eine manuelle Buchung direkt in Accointing.

Vielen Dank und Grüße