Bitpanda Kryptoindex BCI25 Coins nicht abgebildet

Hallo, ich habe Bitpanda Index BCI25 gekauft und danach einen neuen API mit Accointing verbunden. Alten API gelöscht. Man kauft im Paket 25 echte Coins. Bei Bitpanda werden die einzelnen Transaktionen auch abgebildet.
In Accointing erscheint aber nur die Euro-Summe, nicht die Coins. Also auch keine Wertänderung!
Wie soll da ein korrekter Steuerreport erstellt werden?
Bitte kümmert Euch darum !
Danke, schöne Grüße

Hallo @Mr.Wolfe

Wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben, benötigen wir hier ein wenig Beihilfe von euch.

Würdest du uns dazu bitte ein Ticket erstellen mit allen benötigten daten, am besten auch mit einem Screenshot vom Fehler. Dann können wir uns das alles mal ganz genau anschauen.
Bitte füg dem Ticket auch den Link von diesem Beitrag bei.

Vielen Dank

Liebe Grüße Sebastian

Sorry, ich weiß nicht Recht, welche Daten ich Euch da schicken sollte …